JAHRESTAGE – Heute vor 4 Jahren gastierte der SV 08 im Weiler Nonnenholz

08. April 2017, Landesliga Südbaden
SV Weil 1910 – SV 08 Laufenburg 2:1 (0:0)

Die Spiele im Weiler Nonnenholz hatten schon immer ihren ganz besonderes Reiz, auch wenn die Trauben dort für den SV 08 meist sehr hoch hingen. So auch heute vor vier Jahren als der zwischenzeitliche Verbandsligist noch gemeinsam mit dem SV 08 in der Landesliga um Punkte kämpfte.

Die Nullachter hatten nach torloser 1. Halbzeit im 2. Durchgang einen optimalen Start und führten durch ein frühes Tor von Sandro Knab viel versprechend mit 1:0. Doch die Gastgeber glichen 20 Minuten später aus und erzielten eine viertel Stunde vor Schluss den 2:1 Siegtreffer.

Zum Saisonende belegte der SV 08 den drittletzten Tabellenplatz und musste in der Folge für 2 Jahre mit der Bezirksliga vorlieb nehmen.

Nach oben scrollen