Juniorenteams vor dem Saisonstart

Verbandsligateams am Samstag erstmals in Einsatz

 

Die von Thomas Scherzinger gecoachten C-Junioren starten am Samstag in ihre zweite Verbandsligasaison. Der Spielplan bescherte dem Team ein Auswärtsspiel. Die Reise führt die Jungs zum SC Lahr. Am vergangenen Samstag besiegten die C-Junioren in einem Testspiel die C-Jugend des FC Tiengen mit 5:0 Toren.

Auf den SC Lahr treffen auch die B-Junioren, die eben erst in die Verbandsliga aufgestiegen sind. Die Jungs von Jörg Warda und Andreas Braunagel genießen am Samstag (Anstoß 13:30 Uhr) allerdings Heimrecht. Wir wünschen beiden Mannschaften einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.

Die A-Junioren, die sich den Aufstieg in die Bezirksliga vorgenommen haben, starten eine Woche später mit einem  Auswärtsspiel in Wutöschingen.

 

 

Scroll to Top