Kader der 1. Mannschaft erhält zur Rückrunde eine Auffrischung

Ein oftmals zu kleiner Mannschaftskader zwang das Trainerteam in der Vorrunde immer wieder auf Unterstützungen aus der 2. Mannschaft zurückzugreifen. Sportvorstand Thomas Scherzinger gelang es nun darauf zu reagieren, indem er zur Rückrunde drei Neuzugänge verpflichten konnte.


Von links: Dogus Demirkaya, Ersin Demircan, Fatih Palit

Vom FC Tiengen zum  SV 08 wechselt ab sofort:

Dogus Demirkaya (24) Mittelfeld
Er kam im Sommer 2021 zum FC Tiengen und spielte zuvor ausschließlich für den TSV Weilheim an der Teck sowohl in der Kreisliga als auch in der Bezirksliga. Dogus Demirkaya hatte beim SV 08 bereits im September ein Probetraining absolviert.

Vom SV Blau-Weiß Murg wechseln zum SV 08:

Ersin Demircan (28) Offensivspieler
Er kam über TIG Bad Säckingen (Kreisliga B) und SG FC Wehr-Brennet (BZL) zum SV BW Murg, für den er in 9 Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen beisteuern konnte

Fatih Palit (25) Mittelfeld
kam ebenfalls über TIG Bad Säckingen zum SV BW Murg, für den er in der laufenden Saison 7 mal im Einsatz war.

Scroll to Top