Kann die SV 08 Reserve im Abstiegskampf punkten?

Gestern waren umfangreiche Reparaturarbeiten auf unserer gehackten website erforderlich. Abgesehen von einigen Einschränkungen, an denen noch gearbeitet wird, sollte die Seite jetzt aber wieder störungsfrei laufen. 

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:00 Uhr
FC Hochrhein – SV 08 Laufenburg II

In einer vorgezogenen Begegnung ist die abstiegsgefährdete SV 08 Reserve in ihrem viertletzten Spiel zu Gast beim Tabellenfünften FC Hochrhein, der letztes Wochenende den FC Weizen mit 4:1 Toren besiegte.

Unsere ZWEITE steht derzeit bei einem Spiel Vorsprung punktgleich vor dem SV Berau auf einem Relegationsplatz, der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, den derzeit der SV Albbruck einnimmt, beträgt 5 Punkte.

Will sich die Mannschaft die Möglichkeit aufrecht erhalten am letzten Spieltag in einem direkten Duell noch den SV Albbruck zu überholen, muss sie vorher allerdings noch den einen oder anderen Dreier einfahren, ansonsten läuft das Team Gefahr, dass der Abstieg nicht mehr zu vermeiden sein wird, dem Direktduell somit keine Bedeutung mehr zukommen wird.

Spiel findet auf dem Sportplatz in Hohentengen-Stetten statt.

Scroll to Top