Landesligateam des SV 08 Laufenburg erweitert seinen Kader

Dass der Kader der 1. Mannschaft des SV 08 Laufenburg nicht zu den breitesten der Landesliga zählte, war beim SV 08 nicht erst seit den letzten Wochen, als wegen Verletzung immer wieder mal Spieler der 2. Mannschaft aushelfen mussten, klar.

Nun, zur Winterpause, machten die um den Sportlichen Leiter Frank Rudigier für den Spielbetrieb Verantwortlichen Nägel mit Köpfen und erweiterten den Kader der ERSTEN gleich um drei Neuzugänge.

Mit sofortige Wirkung wechseln zum SV 08 Laufenburg (Foto von links):

Mike Heyde, zuletzt FC Wallbach
An dem vielseitig einsetzbaren Wallbacher Urgestein, der in Wallbach seit seiner Jugend Fußball spielt, bekundete der SV 08 bereits schon vor 3 Jahren sein Interesse. Nun hat sich der 25 jährige Offensivspieler entschlossen, künftig das Trikot des SV 08 Laufenburg zu tragen.

Andreas Tsiokas, Griechenland
Das 18 jährige Talent aus Griechenland wohnt seit einiger Zeit in Laufenburg und trainiert schon seit vielen Wochen beim SV 08. Nun liegt für ihn auch des Spielrecht vor.

Raphael Scherzinger, FC Bad Säckingen
Der 28 jährige Torhüter stand bereits letztes Jahr im Fokus des SV 08. Scherzinger hat beim FC Furtwangen bereits Landesliga-Erfahrung gesammelt. Nun hat auch er sich entschlossen wieder Landesliga-Luft zu schnuppern.

Mit weiteren potenziellen Neuzugängen ist der SV 08 in Kontakt.

Scroll to Top