Langjähriges Mitglied und Gönner des SV 08 Ewald Muffler im Alter von 90 Jahren verstorben

Am Sonntag, 07. Februar ist mit Ewald Muffler eines unserer ältesten Mitglieder im Alter von 90 Jahren verstorben. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt ist er am Sonntagnachmittag friedlich eingeschlafen.

62 Jahre lang war der Bäcker-und Konditormeister Mitglied des SV 08 Laufenburg. Während dieser Zeit unterstützte er unseren Verein immer wieder großzügig mit Sach- und Geldspenden.

Zuletzt brachte er zusammen mit seinem Sohn Gerhard und Enkel Jonas mit dem anlässlich des 150 jährigen Jubiläums der Bäckerei Konditorei HAHN kreierten und zugunsten des Jugendförderverein (JFV) verkauften Jubiläumsbrots auch seine Verbundenheit zum Jugendfußball zum Ausdruck.

Wir blicken dankbar zurück und werden Ewald Muffler in bester Erinnerung behalten.

Scroll to Top