Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu`n – SV 08 Reserve hofft an Nikolausabend auf Punkte

Freitag, 06. Dezember 2019, 20:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – VfR Horheim-Schwerzen

Aus den letzten drei Spielen hatte sich die SV 08 Reserve neun Punkte erhofft, unterm Strich verblieben sind leider nur deren drei. Vor dem letzen Spiel in diesem Jahr steht unsere ZWEITE mit 14 erreichten Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz, der am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen würde die Klasse, in die man erst im Sommer voller Zuversicht zurückgekehrt ist, zu halten.

Die über dem Strich im Mittelfeld der Liga platzierten Mannschaften sind aber keineswegs außer Reichweite. Mit einem Sieg am Freitag gegen die mit 23 Punkten auf Rang 7 platzieren Gäste könnte man jedenfalls den Abstiegsplatz verlassen und etwas erleichtert in die Winterpause gehen.

Dazu bedarf es aber am Nikolausabend eines munteren Auftritts.

Scroll to Top