Letztes Vorrundenspiel und vorletztes Heimspiel der SV 08 Reserve am Sonntag

Sonntag, 28. November 2021, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Obersäckingen

Nach der 3:2 Auswärtsniederlage in Rheintal sind am Sonntag gegen den Tabellenletzten und seit 10 Spielen punktlosen SV Obersäckingen drei Punkte eigentlich Pflicht. Auf die leichte Schulter sollte die Mannschaft aber auch dieses Spiel nicht nehmen. Es ist das letzte Vorrundenspiel aber voraussichtlich noch nicht die letzte Begegnung des Jahres 2021. Diese findet laut Plan am spielfreien Samstag unsere ERSTEN, am 04. Dezember 2021 statt. Zum Rückspiel empfängt die SV 08 Reserve dann die 1. Mannschaft des SV Waldhaus.

Haben Sie ihren Tipp zu unsere Gewinnspiel schon abgegeben? Hier erfahren Sie worum es geht.

So sah es übrigens vor auf den Tag genau 11 Jahren im Waldstadion aus. Die 1. Mannschaft spielte damals noch in der Bezirksliga und erwartete als Gastgeber den SV Schopfheim. Das Spiel am 27.11.2010 wurde, wie auch das Spiel der Zweiten gegen den SV Luttingen, abgesagt und vorzeitig ging es in die Winterpause.

 

Scroll to Top