Maximilian Stockkamp stürmt künftig beim FC Wallbach

Maximilian Stockkamp, sieben Jahre lang Aktivposten im Angriffsspiel unserer ERSTEN, wechselt zur Winterpause nach Wallbach.

dsc04427

Die Entscheidung zum Wechsel, so Max Stockkamp, sei ihm schwer gefallen. Sie sei auf seine allgemeine Unzufriedenheit der Gesamtsituation zurückzuführen, die sich in den vergangenen Monaten seit der Rückkehr nach seiner schweren Verletzung (Achillensehnen abriss) bis heute intensiviert habe.

Daneben werde es für ihn berufsbedingt sowie durch einen neuen Wohnsitz weitere, persönliche Veränderungen geben, weshalb er es nun als für sich richtigen Schritt ansehe, eine neue sportliche Herausforderung anzugehen. Max Stockkamp bedankt sich beim Verein für die ihm in den vergangenen Jahren entgegengebrachte Wertschätzung und Unterstützung.

Der SV 08 bedauert es, künftig ohne den Torjäger Max Stockkamp planen zu müssen, respektiert aber seinen Entschluss und wünscht ihm sportlich wie privat alle Gute.

 

Scroll to Top