Michael Wasmer und sein Team verlängern beim SV 08 für ein weiteres Jahr

Wie und wann es mit dem Spielbetrieb weiter geht, bleibt abzuwarten.

Die erste erfreuliche und wichtige Entscheidung des neuen Jahres ist dennoch bereits gefallen. Michael Wasmer und sein Team erteilten dem SV 08 die Zusage für eine weitere Saison. Michael Wasmer geht damit bereits in seine fünfte Spielzeit als Cheftrainer der Ersten Mannschaft.

Wie „Wase“ betonte, freut er sich insbesondere auch auf die Zusammenarbeit mit den vielen, talentierten Jugendspielern, die im Sommer in den Aktivbereich aufsteigen werden. Beim SV 08 freut man sich auf die neue Saison und ist gespannt, wie sich die Früchte der hervorragenden Jugendarbeit der letzten Jahre auf den Status der Aktivmannschaften auswirken werden.

Der Verein wünscht allen Beteiligten hierfür ein gutes Gelingen und viel Erfolg.

Foto: Jürgen Rudigier
Zahlreiche Nachwuchsspieler will der SV 08 in der kommenden Saison in den Aktivbereich integrieren.

Scroll to Top