Mit einem Sieg in Wutöschingen soll der Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt werden

Sonntag, 17. November 2019, 14:30 Uhr
SpVgg Wutöschingen – SV 08 Laufenburg II

Nach sechs Niederlagen in Folge liegt die SV 08 Reserve erstmals in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz.

Letzen Sonntag, als die Mannschaft gegen den SV BW Murg seit langer Zeit mal wieder komplett antreten konnte, ließ das Team allerdings einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen. An die gegen den Tabellendritten SV Murg gezeigten Leistung gilt es nun am kommenden Sonntag anzuknüpfen.

Die Gastgeber liegen mit nur zwei Punkten mehr auf ihrem Konto auf Rang 13. Mit einem Sieg wäre der Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt. Mit einer erneuten Niederlage würde es wahrscheinlich schwierig werden, sich noch vor der Winterpause von den Abstiegsrängen zu lösen. Wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt, hat sie am Sonntag gegen eine Spitzenmannschaft der Liga bewiesen.

Ein sehr wichtiges, richtungsweisendes Spiel für unser ZWEITE!

Scroll to Top