Mitgliederversammlung an der Spitze Ehrenpräsident Kurt Grieshaber verleiht dem 1. Vorsitzenden Johann Scheible die Ehrenmitgliedschaft

Am 11. Oktober 2019 war es als der SV 08 letztmals eine Jahreshauptversammlung abhalten konnte. Zwei Jahre lang hatte die Corona-Pandemie die übers Jahr sicher bedeutendste Versammlung des Vereins verhindert.

Im Verlauf der Veranstaltung, die erstmals Open Air und wohl erstmals auch an einem Sonntagvormittag im Monat Juli stattfand wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Treue zum SV 08 geehrt. Eine ganz besondere Ehrung wurde dem 1. Vorsitzenden Johann Scheible zuteil, der in den zurückliegenden Jahren im Verein sehr viel sicht- und spürbares bewegt hat.

Ehrenpräsident Kurt Grieshaber (Bildmitte) würdigte in seiner Ansprache die Verdienste von Johann und übergab ihm zusammen mit dem 2. Vorsitzenden David Wasmer die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft.  

Über den weiteren Verlauf der Versammlung wird noch berichtet.

Scroll to Top