Moritz Hackenberger kehrt im Sommer ins Waldstadion zurück

Mit fünf Neuzugängen hat der SV 08 in der Winterpause seinen Kader erweitert. Fünf Neue, die dem Landesliga-Team bereist für die Rückrundenspiele zur Verfügung stehen. Aber auch im Hinblick auf die kommende Saison 2020/2021 hat die Sportliche Leitung bereits ihre Fühler ausgestreckt und ist dabei fündig geworden.

Im Sommer, so teilt Sportchef Frank Rudigier mit, wird Moritz Hackenberger vom SV Buch zum Kader der ERSTEN stoßen. Der 23 jährige Stammspieler des SV Buch soll die Abwehr des SV 08 verstärken.

Bis er sich an die neuen Vereinsfarben gewöhnt hat, wird es vermutlich nicht sehr lange dauern, denn es wird nicht das erste mal sein, wenn er sich im Sommer das Schwarz-Weiße Trikot überstreift.

Sicher erinnert er sich noch gut an die Zeit im Jahre 2011, als er mit den B-Junioren in der EnBW Oberliga Baden Württemberg spielte.

Vielleicht erinnert er sich auch noch an folgendes Interview:

Scroll to Top