Nach drei Trainingseinheiten folgt am Samstag bereits ein erster Test

Nachdem die Bundesliga nach langer Pause ihren ersten Spieltag bereits absolviert hat, ging am Sonntag auch die Winterpause des SV 08 Laufenburg zu Ende. Seit gestern Abend bereiten sich die Null-Achter auf die am Sonntag 12. März 2023 mit der Auswärtsbegegnung beim FC Zell beginnende Rückrunde vor.  Der neue Coach Michael Hagmann, „die Jungs haben alle super mitgezogen“ zeigte sich mit dem gestrigen Trainingsauftakt sehr zufrieden.

Zwei weitere Trainingseinheiten folgen noch diese Woche, bevor am Samstag schon ein erster Test ansteht.

Mit dem Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach empfangen die Schwarz-Weißen  gleich einen namhaften Gegner, der zuletzt am 01. August 2020, damals als Oberliga-Aufsteiger, ebenfalls anlässlich eines Testspiel zu Gast im Waldstadion war und die Partie mit 3:0 Toren für sich entschieden hatte.

Scroll to Top