Nach langer Zwangspause ist die Lust auf Fußball auch bei der ZWEITEN größer denn je

Zwischenzeitlich hat auch die 2. Mannschaft nach monatelange CORONA-Zwangspause das Training wieder aufgenommen. 19 zuvor getestete Trainingsteilnehmer konnte Coach Alaa Eldin Atalla bereits vergangenen Donnerstagabend bei bestem Wetter im Waldstadion begrüßen.

Aufgeteilt in 3 Gruppen standen zunächst einige Übungs- und Spielformen auf dem Plan. Die pausierende Gruppe wurde zum 12 minütigen Lauf auf die Tartanbahn gebeten….
„Es hat allen Spaß gemacht….das war für die erste Einheit das Wichtigste!“, so der Trainer.

Zur zweiten Trainingseinheit konnte der Trainer gestern Abend mit Christoph Mathis auch seinen wohl prominentesten Neuzugang begrüßen. „Clint“ wird Alaa Eldin Atalla und das Team künftig als spielender Co Trainer unterstützen. Das lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

Am 21./22. August 2021 soll die Kreisliga A in die neue Saison starten.

Während die 2. Mannschaft ihre zweite Trainingseinheit auf dem Kunstrasen absolvierte …, im Bild Francesco Seidita, Christian Sibold, im Hintergrund Gabriel Dittmar,

… durfte die ERSTE gestern Abend schon mal den von Greenkeeper Jürgen Lonardoni perfekt hergerichteten Naturrasen testen. Im Bild Luka Schmidt, Jonas Gläsemann und Moritz Hackenberger

 

Scroll to Top