Nach spielfreiem Wochenende ist die SV 08 Reserve auswärts unterwegs

Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:00 Uhr
FC Weizen 1924 – SV 08 Laufenburg II

Nach sechs sieglosen Spielen hat der FC Weizen am letzten Wochenende gegen den VfR Horheim-Schwerzen mal wieder drei Punkte eingefahren und sich damit um drei Plätze nach oben verbessert. Mit 9 Punkten belegen die Gastgeber in der Kreisliga A-OST nun bei einem Spiel Vorsprung, 6 Punkte hinter unserer auf Platz 3 rangierenden ZWEITEN, den 11. Tabellenplatz.

Szene aus dem Heimspiel im August 2019, das die SV 08 Reserve mit 7:1 Toren für sich entscheiden konnte

Nach ihrem glatten 3:0 Erfolg über den VfR Horheim-Schwerzen vor 2 Wochen hatten die Nullachter am vergangenen Wochenende spielfrei und mussten den FC Bad Säckingen, der ein Spiel mehr absolviert hat, tatenlos an sich vorbeiziehen lassen. Mit einem Sieg in Weizen wäre es möglich, Platz 2 zurück zu erobern, wobei es dann am darauffolgenden Sonntag (31.10.) im Waldstadion zu einem echten Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Blau-Weiß Murg kommen könnte.

Scroll to Top