Nächster Test gegen Klingnau

Samstag, 24. Februar 2018, 14:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC Klingnau

Auch in seinem dritten Testspiel gegen den Landesligisten FSV Rheinfelden stellte die 1. Mannschaft ihre gute Form unter Beweis.

Zum vierten Test erwartet der SV 08 am kommenden Samstag nun den FC Klingnau/CH (2. Liga regional), der sich im Vorbereitungsspiel in Klingnau im Juli des vergangenen Jahres gegen den SV 08 mit 3:1 Toren durchsetzen konnte.

Die Restrunde nach der Winterpause beginnt am 03. März 2018, allerdings ohne den spielfreien SV 08, der erst eine Woche später wieder ins Geschehen eingreift. Zu Gast im Waldstadion ist dann der FC Erzingen. Am spielfreien Samstag bietet sich einerseits Coach Michael Wasmer in einem letzten Testspiel gegen den FC Bergalingen nochmals Gelegenheit, den Leistungsstand seiner Spieler zu überprüfen und andererseits den Spielern selbst, sich für die Startelf am 10.03.2018 zu empfehlen.

Scroll to Top