Nullacht-Alte Herren landen in Schwörstadt auf dem Treppchen

Dennis Schikowski berichtet über das AH-Turnier beim SV Schwörstadt

Am vergangenen Freitagabend (29.07.2022) waren unsere Alten Herren zum ersten Mal zu Gast am Turnier des SV Schwörstadt.

Mit einer gut aufgestellten Truppe konnten wir unseren Ansprüchen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen nicht ganz gerecht werden. Vor allem das letzte Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Turniersieger FSV Rheinfelden, welches wir mit 4:3 Toren für uns entscheiden konnten zeigt, dass deutlich mehr möglich gewesen wäre.

Schlussendlich haben wir aber den Sprung aufs Siegertreppchen mit dem Erreichen des 3. Platzes geschafft!  Hervorragend war auch der Zusammenhalt nach den Spielen als die komplette Mannschaft bis nach Mitternacht geschlossen vor Ort vertreten war.

Danke an alle Beteiligten.  Weiter So!

Scroll to Top