Nur zehn der zweiundzwanzig Spieler aus dem Kader der ERSTEN stehen am Samstag auf dem Platz

SBFV ROTHAUS Pokal – Qualifikation
Samstag, 24. Juli 2021, 16:00 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC Furtwangen 07

Coach Michael Wasmer hätte am Samstag beim ersten Pflichtspiel gerne aus dem Vollen geschöpft. Doch schon im ersten Verbandsspiel sind es 12 Akteure auf die er aus unterschiedlichen Gründen nicht zurückgreifen kann. Über die Aufstellung muss er sich daher also keine große Gedanken machen. Die noch verbliebenen 10 Spieler aus dem Kader stehen im Aufgebot, welches durch drei  Spieler der SV 08 Reserve ergänzt wird.

Michael Wasmer bedankt sich ausdrücklich sehr herzlich für die Unterstützung aus der ZWEITEN, ohne die die Situation noch schwieriger geworden wäre.

Zuschauer können sich an der Stadionkasse per Luca App, handschriftlich oder auch hier direkt registrieren!  

Die 2. Mannschaft empfängt im Anschluss die 1. Mannschaft des SV Dogern zu einem Testspiel. Anstoß ist 19.00 Uhr (Bitte auch hierzu registrieren)

Scroll to Top