Paul Mendy gab seiner Tanja heute im Standesamt sein Jawort

Lange Zeit musste Paul Mendy auf die amtlichen Papiere aus seiner Heimat Gambia warten. Was sehr lange währte wurde nun aber doch noch gut und so stand der Hochzeit mit seiner Verlobten Tanja Ochsmann nichts mehr im Wege.


Vergrößerung per klick auf Bild

Heute gaben sich die beiden im Standesamt Bad Säckingen das Ja-Wort und aus Tanja und Paul wurde heute Tanja und Paul Mendy-Ochsmann. Der 1. Vorstand Johann Scheible sowie eine Abordnung der 1. Mannschaft des SV 08 Laufenburg, darunter die Trainer Michael Wasmer und Marc Schikowski ließen es sich nicht nehmen, das Brautpaar nach ihrer Eheschließung vor dem Schlosspark-Standesamt zu empfangen und den frisch Vermählten ihre Glückwünsche zu überbringen.

Hier die weiteren Bilder des Empfangs
Fotos Jürgen Rudigier

Fotos Jürgen Rudigier

Scroll to Top