Pokal-Auslosung beschert dem SV 08 im Halbfinale ein Heimspiel

Gespielt wird Ostermontag

Im Pokal-Wettbewerb war das Losglück nicht immer auf der Seite des SV 08 Laufenburg, musste unser Team seine Pokalbegnungen doch meistens auswärts austragen. Heute Vormittag bei der Hochrhein-Halbjahressitzung bescherte die Auslosung des Bezirkspokal-Halbfinales dem SV 08 mal wieder ein Heimspiel. Gegner im Waldstadion ist der Tabellenführer der Kreisliga A West, TuS Lörrach-Stetten.

Die beiden Halbfinalbegegnungen an Ostermontag, 22. April 2019, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg – TuS Lörrach-Stetten
FC Wallbach – FC Wittlingen

Das Finale findet am 1. Mai 2019 statt.

SV 08 und FC Wittlingen treffen zwei Tage vor dem Halbfinale im Waldstadion im Kampf um die Meisterschaft aufeinander.

Nach oben scrollen