Regionalligist SC Freiburg erzielt in zwei Testspielen 26 Tore

Welches Kaliber am kommenden Mittwochabend im fünften Testspiel auf die 1. Mannschaft des SV 08 Laufenburg zukommt, zeigte die 2. Mannschaft des SC Freiburg in ihren zwei bisher absolvierten Testspielen in offenbar sehr eindrucksvoller Weise.

Gegen den Oberligisten Freiburger FC gewann der Regionalligist mit 8:0 Toren und der Bezirksligist Zeller FV kam gestern gar mit 0:18 Toren unter die Räder. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Nullachter aus der Affäre ziehen werden.

Wir empfehlen Ihnen zu diesem Spiel die Online Registrierung ! Zum Formular geht`s per Klick auf das neben stehende Banner. 

SV 08 Trainer Michael Wasmer zum Spiel:
„Wir wollen aus unseren Möglichkeiten das Beste rausholen und dem Gegner so lange wie möglich Paroli bieten. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Leistung abrufen werden.

Scroll to Top