Rund 300 Zuschauer sahen ein spannendes Derby in dem sich die SV 08 Reserve zumindest ein Remis verdient hätte

Die Zuschauer hatten ihre Freude an einem sehr guten Kreisliga A Derby. Die Gastgeber hatten im ersten torlosen Spielabschnitt die deutlich besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. Zweimal rettete der Ex SV 08 Torhüter Elvis Gojak in höchster Not.

Nach dem Wechsel erzielte Gabriel Dittmar den verdienten 1:0 Führungstreffer. Durch einen Foulelfmeter und ein Eigentor kamen die favorisierten Gäste noch zum Sieg.

Schade, da war mehr möglich. Doch die SV 08 Reserve machte ein gutes Spiel und zeigte, dass sie auch gegen Spitzenteams mithalten kann. Ein Remis wäre sicher das gerechtere Ergebnis gewesen.

Weiter Fotos vom Derby folgen….

Gabriel Dittmar Nach dem Tor zum 1:0

Fotos: Jürgen Rudigier
Weitere Foto folgen …

Scroll to Top