Perfekter Saisonauftakt der SV 08 Reserve im Waldstadion

Torreicher 2. Spieltag mit 38 Tore in sechs Spielen 

Sonntag, 25. August 2019, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – FC Weizen 7:1 (2:1)

TORE: Matthias Feldmann, Gabriel Dittmar, Tobias Lerch, Bujar Halili (2), Elias Willmann, Francesco D‘ Elia

Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier…


Foto Jürgen Rudigier
Francesco D`Elia auf dem Weg zum 7:1

Matthias Feldmann mit tollem Kopfballtor und Tobias Lerch mit dem am schönsten heraus gespielten Treffer sorgten für die frühe Führung der Gastgeber. Als die Gäste 10 Minuten vor der Pause zum Anschlusstreffer kamen, sah es danach aus als könnte der FC Weizen vielleicht doch nochmals herankommen.

Doch nach der Seitenwechsel dominierte die SV 08 Reserve das Spiel deutlich. Gabriel Dittmar erzielte mit seinem Schuss ins lange Eck das vorentscheidende 3.1.Elias Willmann und zweimal Bujar Halil erhöhten auf  6:1, der letzte Treffer des Spiels war dem eingewechselten Francesco D`Elia vorbehalten. Ein Saisonauftakt nach Maß!

 

Scroll to Top