Das letzte Saisonspiel ist gleichzeitig das letzte Spiel einer absoluten SV 08 Legende. Bujar Halili verlässt nach 17 Jahren, davon 13 Jahre als Aktivspieler, den SV 08 Laufenburg und wechselt zum VfB Waldshut. Seine Bilanz ist beeindruckend. Am Samstag wollen wir ihn, neben Til Lindemann (Karriereende) und Sebastian Schmidt (SG Stühlingen-Weizen) gebührend verabschieden. Seid dabei !

Auch das Spiel verspricht nochmals interessant zu werden. Nullachter rutschten nach der Niederalge in Auggen am vorletzten Spieltag von Rang 6 auf 7 ab, können aber am Samstag mit einem Sieg gegen Rielasingen-Arlen bei gleichzeitigem Punktverlust des FC Wolfenweiler-Schallstadt gegen den den Meister FC Teningen dorthin zurückkehren. Im Falle einer Niederlage des FC Wolfenweiler-Schallstadt genügt den Nullachtern zur Rückkehr auf Rang 6 auch ein Unentschieden.
Platz 7 ist unserem Team jedenfalls nicht mehr zu nehmen. Wie auch das Spiel am Samstag ausgeht: Der SV 08 kann als Aufsteiger auf eine großartige Saison zurückblicken.
Und bitte beachten: Anstoß ist bereits 14:30 Uhr



