Sandro Knab trägt am Dienstag in einem Test die Farben der Grasshoppers

Die 47 Tore des SV 08 Goalgetters Sandro Knab sind auch dem Grasshopper Club Zürich nicht verborgen geblieben. Dass der Schweizer Rekordmeister Interesse an dem Top Stürmer bekundet hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Ob und wann es zu dem Transfer kommen wird ist unterdessen noch völlig offen, ließen die beiden Sportlichen Leiter Frank Rudigier (SV 08) und Timo Jankowski (GC Zürich) verlauten.

Foto: Jürgen Rudigier

Am kommenden Dienstagabend soll Sandro Knab (hier in den Farben des SV 08) allerdings mal probeweise die Farben Blau-Weiß tragen und in einem Testspiel zwischen den Grasshoppers und der U19 des SC Freiburg im Schweizer Team eingesetzt werden. Eine Entscheidung sei aber auch dort noch nicht zwangsläufig zu erwarten.

Scroll to Top