SC Freiburg II zwei Wochen vor dem Regionalliga-Start mit interessantem Test

Auch das könnte vielleicht interessieren…

Mit 13:1 Toren siegte die 2. Mannschaft des SC Freiburg am 05. August 2020 im Waldstadion gegen den SV 08 Laufenburg. Zwei Wochen vor dem Neustart der Regionalliga Südwest misst sich das Team morgen, Freitag, 28. August 2020, mit dem Profiteam des Grasshopper Clubs Zürich. Wir werden das Ergebnis mit Interesse verfolgen.

Neu in den Reihen des SC Freiburg befindet sich zwischenzeitlich übrigens der Weilheimer Johannes Flum, der im Jahre 2000 von der C-Jugend des SV 08 Laufenburg zum Sportclub wechselte, wo seine steile Karriere begann. Über 131 Bundesliga- und 8 Europa League Spiele bestritt er mit dem SC und der Frankfurter Eintracht, bevor er im Alter von 32 Jahren zu seiner letzten Profistation, dem FC St. Pauli wechselte.

Johannes Flum soll sowohl im Regionalliga-Team zum Einsatz kommen als auch das Trainerteam um Christian Preußer unterstützen.

Nach oben scrollen