Schatzmeister Siegfried Schwab aus der Vorstandschaft verabschiedet

Wie bereits berichtet standen beim SV 08 am Freitagabend anlässlich der Jahreshauptversammlung auch Neuwahlen an. Der langjährige Schatzmeister Siegfried Schwab hatte schon vor längerer Zeit angekündigt, dass er sein Amt gerne zur Verfügung stellen wolle. An seine Stelle rückte der bisherige 1. Vorstand Harald Wuchner, der sein Amt am Freitagabend nach 7 Jahren Führungsarbeit wiederum an seinen Nachfolger Johann Scheible übergab.

 Foto: Jürgen Rudigier

In der Halbzeitpause der gestrigen Bezirksliga-Begegnung ehrte der bisherige 1. Vorstand und jetzige Nachfolger Harald Wuchner Siegfried Schwab für seine nahezu ein viertel Jahrhundert andauernde Vorstandstätigkeit als Schatzmeister und übergab ihm neben einem Blumenstrauß für künftige Wanderungen einen gut gefüllten Rucksack.

Scroll to Top