Chapeau! Arg geschwächter SV 08 holt in Herbolzheim einen Punkt

Samstag, 18. August 2021, 15:30 Uhr
FV Herbolzheim – SV 08 Laufenburg 1:1 (1:0)

Jonas Gläsemann erzielt sein drittes Saisontor !

Dass die Mannschaft beim FV Herbolzheim trotz des Fehlens von Sandro Knab, Paul Mendy, Felix Zölle, Luca Schmidt, Paul Denz und Eduard Nowak einen Punkt holen würde, war nun wirklich nicht unbedingt zu erwarten. Das Team bewies nun aber schon zum wiederholten Male, dass der Kader zwar  klein aber doch sehr ausgeglichen ist und Ausfälle damit jederzeit kompensierbar sind.

Beim SV 08 spielten:
Raphael Scherzinger, Moritz Hackenberger, Sebastian Flaig, Amin Bouhouch, Luca Malzacher, Mika Schmidt (89. Tim Oeschger) , Alexander Schneider, Elias Willmann, Jonas Gläsemann, Mike Heyde, Benedikt Illmann

Foto: Jürgen Rudigier

Abpfiff -Das Spiel endet mit einem 1:1 Unentschieden

89. Minute FVH Torhüter Metzger hält einen platzierten Schuss von Mike Heyde sensationell!
Am Ende lag sogar noch ein Sieg drin. Dann ist aber Schluss Herbolzheim

89. Minute Tim Oeschger kommt für Mika Schmidt

Jetzt heißt es durchhalten. Offiziell noch 7 Minuten

62. Minute Tor für den SV 08 – Es steht 1:1 – Torschütze Jonas Gläsemann nach Vorarbeit von Mike Heyde

55. Minute Benedikt Illmann hat die große Chance zum Ausgleich. Das Eins gegen Eins-Duell geht an den Torwart.
Raphael Scherzinger hält dem SV 08 im Spiel
Spiel läuft wieder …

Halbzeit in Herbolzheim

7. Minute Tor für Herbolzheim 1:0

15:33 Uhr Anpfiff

Heute nicht dabei sind:
Sandro Knab, Felix Zölle, Paul Mendy, Paul Denz, Eduard Nowak, Luca Schmidt
Amin Bouhouch in der Startelf,  Tim Oeschger und Co Trainer Yannick Matthes sowie ET Fatih Er auf der Bank

Matthias Konzok (BZ) ist ebenfalls vor Ort und bedient den Fupa-Live-Ticker

Noch 10 Minuten bis zum Anpfiff.

1. Vorstand Johann Scheible ist vor Ort und sendet die erste Nachricht:
„Skandal! Keine Würste in Herbolzheim!“

Scroll to Top