Sehr geehrte Damen und Herren,
der SV 08 Laufenburg informiert wie folgt:
Norbert Schneider ist mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, ab dem 01. Mai 2025 das Amt des Vorstands Sport nicht mehr ausüben zu wollen.
Aufgrund des hohen Aufwandes, den dieses Amt erfordert, seinem entfernten Wohnort in der Schweiz, und kurzfristig bevorstehenden beruflichen Herausforderungen, hat er sich zu diesem Schritt entschlossen.
Die von uns gemeinsam angesetzten Ziele rund um sein Amt als Sportchef und in anderen Bereichen, hat Norbert Schneider allesamt erreicht. Auch die Gespräche mit Trainern, Betreuern und Spielern für die kommende Saison wurden von ihm noch zum Abschluss gebracht. Somit hat er auch hier vor Beginn der neuen Saison das gewünschte Ergebnis erzielt.
Das Team Norbert Schneider und Bilal Sevda hat nicht nur die 1. Mannschaft erfolgreich unterstützt. Insbesondere ist auch der Neuaufbau der 2. Mannschaft gelungen und hat die Erwartungen sogar übertroffen.
Im Moment hinterlässt er eine große Lücke die es nun zu schließen gilt. Nach der Sommerpause werden aber Gespräche stattfinden, in welcher Form Norbert Schneider unseren Verein weiterhin unterstützen kann. Wir bedauern seinen Wunsch sich vom Amt zurückziehen zu wollen sehr. In Anbetracht seiner Leistungen während seiner Amtszeit respektieren wir diesen jedoch.
Wir bedanken uns bei Norbert für seinen großartigen Einsatz, verbunden mit dem Wunsch ihn im Sommer mit neuen Aufgaben betrauen zu dürfen.
Die Vorstandschaft
