Stadionzeitung noch nicht gedruckt aber heute schon online

Herrliches Spätsommerwetter, ideales Fußballwetter ist angesagt. Beste Voraussetzungen für einen Besuch des Waldstadions am Wochenende. Die Terrasse des Sportheims wird sicher gut frequentiert, die beiden Aktivmannschaften des SV  08 sicher hoch motiviert sein. Die Wirtsleute bieten an: Menü 1 – Wurstsalat mit Pommes 6,50 Euro, Menü 2 – Currywurst mit Pommes, 6,00 Euro, Menü 3 – Rollo SV 08 mit Salat 7,00 Euro.

Und was ist sonst noch geboten? Die ERSTE empfängt am Samstag die noch punktlose 1. Mannschaft des Sportclubs Wyhl und wird nach dem etwas enttäuschenden Remis in Freiburg St Georgen  sicher alles daran setzen wieder dreifach zu punkten. Die ZWEITE wird am Sonntag im Derby gegen die ebenfalls im Waldstadion beheimatete CSI Juve Rosetta bemüht sein, auch im vierten Saisonspiel ungeschlagen zu bleiben. Zwei Spiele also die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Vorbericht folgt demnächst … vorab zur Einstimmung schon mal die Stadionzeitung (per Klick auf das Titelbild).

Scroll to Top