SV 08 am 1. Mai im Pokalfinale in Fahrnau

Das Pokal-Finale 2019 wird auf neutralem Platz in Fahrnau ausgetragen.


Foto: Jürgen Rudigier

Es könnte die Woche des SV 08 werden. Kann der SV 08 den FC Wittlingen auch im Finale schlagen? Das Punktspiel gegen Wittlingen vor einer Woche endete mit einem 3:0 Erfolg des SV 08. Bujar Halili, der gegen Wittlingen getroffen hatte, wird im Finale allerdings sehr wahrscheinlich wegen Verletzung nicht dabei sein können.

Drei Tage nach dem Finale empfängt der SV 08 die Reserve des FV Lörrach-Brombach. Zeitgleich empfängt der Tabellenzweite FC Erzingen den Tabellendritten FC Wittlingen. Sollten die Klettgauer ihr Spiel nicht gewinnen, der SV 08 sein Heimspiel aber für sich entscheiden, könnten die Schwarz-Weißen am Samstag Meisterschaft und Landesliga-Aufstieg vorzeitig vor eigenem Publikum feiern.

Scroll to Top