SV 08 am Wochenende zu Gast im Weiler Nonnenholz

Samstag, 08. April 2017, 15:30 Uhr
SV Weil 1910 – SV 08 Laufenburg

1 sv weilIm Weiler Nonnenholz treffen am Samstag zwei Mannschaften aufeinander, die ihre zu Saisonbeginn gesetzten Ziele weit verfehlt haben.

Der SV 08 steht im Abstiegskampf mit nur einem Sieg aus den letzten 8 Spielen mit dem Rücken zur Wand und darf sich eigentlich kaum noch einen Ausrutscher erlauben, will er sich nicht vorzeitig aus der Landesliga verabschieden. Doch auch die als Mitfavorit gehandelten Gastgeber konnten aus den letzten fünf Partien nur einmal die volle Ernte einfahren. Letzten Samstag kehrte der SV Weil mit einer 1:0 Niederlage aus Emmendingen zurück.

Der SV 08 wusste am Samstag nur 45 Minuten lang zu überzeugen und führte gegen den Tabellenzweiten SV Kirchzarten verdientermaßen mit 1:0. Am Ende hatten die Gäste, die innerhalb von 9 Minuten zu zwei Toren kamen, aber doch die Nase vorne.

Im Hinspiel im Oktober 2016 unterlag der SV 08 dem SV Weil vor eigenem Publikum mit 4:0 Toren.

Scroll to Top