SV 08 empfängt abstiegsgefährdetes Team des FC Bosporus Friedlingen

Samstag, 21. April 2018, 17:00 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC Bosporus Friedlingen
(Spiel findet auf dem Naturrasen des Waldstadions statt)

Der Tabellenvierte empfängt den Tabellenvorletzten. Vom Papier her eine klare Sache. So dachte man auch vor dem letzten Heimspiel gegen die abstiegsgefährdete SpVgg Brennet-Öflingen, die dann zur Überraschung aller drei Punkte aus dem Waldstadion entführte.

(Solche Jubelszenen, wie hier in Friedlingen wünscht man sich bei den SV 08 Fans möglichst auch am Samstag)

Die Gastgeber sollten also gewarnt sein, zumal der Gegner im Hinspiel in Friedlingen beim 2:1 Sieg des SV 08 einen guten Eindruck hinterlassen hatte und der Sieg am Ende denkbar knapp ausgefallen war. Im letzten Heimspiel führte der FC Bosporus Friedlingen gegen den SV Buch lange Zeit, ehe man in der Nachspielzeit die vermeintlich bereits erkämpften Punkte doch noch den Gästen überlassen musste.

(Felix Zölle wird aufgrund seiner Knöchelverletzung am Samstag weiterhin fehlen)

Scroll to Top