SV 08 fährt am Samstag ins Weiler Nonnenholz zu einem ersten anspruchsvollen Testspiel

Nach langer Pause bestreitet die 1. Mannschaft des SV 08 Laufenburg mal wieder ein Fußballspiel.

Lange vor Auslosung der 1. Runde des SBFV Rothaus-Pokals hatten beide Vereine für den 08. August ein Testspiel im Weiler Nonnenholz vereinbart. Da nun aber die beiden Mannschaften an diesem Tag im Pokalwettbewerb bei Heimrecht des SV 08 im Waldstadion aufeinander treffen, wurde das erste Testspiel bei den „Besten aus dem Südwesten“ kurzerhand auf kommenden Samstag vorverlegt.

Gleich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe des neu formierten Wase-Teams, standen die Gastgeber zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs in der Verbandsliga Südbaden doch auf einem beachtlichen vierten Tabellenplatz. Schon am darauf folgenden Mittwoch, empfangen die Schwarz-Weißen um 19:45 zum 2. Testspiel den FC Wehr.

 

Scroll to Top