SV 08 fährt am Samstag mit Reisebus an den nördlichen Kaiserstuhl

Zum Spiel nach Wyhl fährt wieder ein Reisebus – Fans bezahlen 12.00 Euro –
Treffpunkt ist 13:20 Uhr – Anstoß 17:00 Uhr

Keine leichte Aufgabe wartet auf das SV 08 Team, das am Samstag sein drittes Saisonspiel auswärts beim SC Wyhl bestreiten wird.

Die Gastgeber, die in der 1. Runde des SBFV Rothaus Pokals erst in der Verlängerung mit 2:3 Toren am Verbandsligisten FC Denzlingen scheiterten, haben auch ihr Auftaktspiel daheim gegen Untermünstertal, trotz drei erzielter Tore, am Ende knapp mit 3:4 verloren, dafür aber ihr Auswärtsspiel eine Woche später bei der Oberliga-Reserve des Freiburger FC umso deutlicher mit 5:1 Toren gewonnen.


Fotos: Jürgen Rudigier
Der am Samstag wieder spielberechtigte Bujar Halili hat den Gegner sicher noch in bester Erinnerung –
Lang ist`s her, als er in der Saison 2016/2017 gegen den SC Wyhl gleich fünfmal traf –
Am Samstag werden die Karten neu gemischt.

Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2016/2017 aufeinander. Der SV 08 konnte damals beide Spiele deutlich für sich entscheiden. Am 22. Oktober 2016 gewann der SV 08 das Heimspiel nach Toren von Bujar Halili (2), Angelo Armenio, Christoph Mathis, (Kevin Schmid und Onur Dokuzkardes) mit 6:2, das Rückspiel am Kaiserstuhl nach drei Toren von Bujar Halili und (Sandro Knab) mit 4:0 Toren.

Scroll to Top