SV 08 Fans warten auf den ersten Saisonsieg

FC Emmendingen noch ungeschlagen

Samstag, 03. September 2016, 15:30 Uhr 
SV 08 Laufenburg – FC Emmendingen 03

Nach drei Saisonspielen muss sich das SV 08 Team derzeit mit einem Punkt und einem Platz in der hinteren Tabellenregion begnügen. Die Gäste dagegen sind mit zwei Auswärtssiegen und einem Remis auf eigenem Platz gut aus den Startlöchern gekommen. Letzten Samstag besiegte man dem FSV Rheinfelden auswärts deutlich mit 3:0 Toren.

fc em

Der SV 08 hatte am letzten Wochenende in Freiburg St. Georgen den ersten Sieg vor Augen und führte bis zur 90. Spielminute mit 1:0. In der Nachspielzeit erzielten die Gastgeber den Ausgleich. Schade, doch immerhin ein erster Punkt und mit der Leistung der Mannschaft durfte man nach schwachem Start doch sehr zufrieden sein. Das macht Hoffnung auf ein gutes und erfolgreiches Heimspiel.

In der Bilanz der letzten sechs Spiele liegt der SV 08 mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen knapp vorne. In der letzten Begegnung in Emmendingen (Foto Alija Kapidzija) musste sich der SV 08 allerdings knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Die Urlaubszeit geht langsam zu Ende, so dass es personell wieder etwas erfreulicher aussieht. Doch das wird auch bei der Konkurrenz nicht anders sein.

Scroll to Top