SV 08 II gerät in Bad Säckingen arg unter die Räder

Samstag, 04. September 2021, 15:30 Uhr
FC 08 Bad Säckingen – SV 08 Laufenburg II 6:0 (5:0)

Die ZWEITE erwischte wohl einen rabenschwarzen Samstag. Anders ist die Niederlage in diese Höhe nicht zu erklären. Einige Spieler kehrten nach dieser 0:6 Klatsche mit hängenden Köpfen zurück ins Waldstadion. Die Gastgeber hatten nach 30 Spielminuten bereits viermal getroffen und noch vor der Halbzeit ihren Vorsprung auf 5 Tore ausgebaut.

Etwas erträglicher verlief der 2. Spielabschnitt, in dem die Nullachter aber doch noch ein weiteres Gegentor hinnehmen mussten. Coach Bully Atalla wird kommende Woche damit beschäftigt sein,  das Team wieder aufzubauen. Nächstes Wochenende kommt mit den SV Nöggenschwiel eine Mannschaft ins Waldstadion, die in den vergangenen Jahren stets im oberen Drittel platziert war.

Scroll to Top