Auch SV 08 II ist erfolgreich in die neue Liga gestartet

SV 08 Reserve nun zweimal auswärts 

Mit 11 Punkten nach fünf Spielen liegt die 2. Mannschaft bei einem Spiel Rückstand auf Rang vier der Tabelle. Noch ist das Team von Fabio Cocuzza und Marco Scherzinger ungeschlagen. Doch die ganz schweren Spielen kommen erst noch.

Die beiden folgenden Partien muss der Aufsteiger zunächst mal auswärts bestreiten. Am Freitagabend sind die Schwarz-Weißen zu Gast beim SC Lauchringen und am Donnerstag, den 03. Oktober 2019 geht`s zum Nachholspiel beim Tabellennachbarn SV Nöggenschwiel.

Ihren nächsten Heimauftritt hat die SV 08 Reserve erst wieder am 06. Oktober 2019. Zu Gast im Waldstadion ist dann die 1. Mannschaft des SV Albbruck.


Foto: Jürgen Rudigier
Die SV 08 Reserve ist derzeit (wie hier Rene Kutschki) scheinbar nur schwer zu stoppen, doch die dicksten Brocken kommen erst noch

Scroll to Top