SV 08 II schnuppert zu Beginn seiner Testspielserie gleich dreimal Bezirksligaluft

Seit Anfang Juni bereitet sich die 2. Mannschaft des SV 08, zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs im Oktober des vergangenen Jahres auf Rang 4 der Kreisliga A OST platziert, auf die neue Spielzeit vor.

Welche Richtung bzw. Ziele Alaa Eldin Atalla mit seiner Mannschaft ab kommendem Sommer verfolgt, lässt der Vorbereitungsplan des Trainers erahnen. An der Spitze der Kreisliga A würde man gerne ein Wörtchen mitreden. Und so verwundert es auch nicht, dass der Coach der SV 08 Reserve seine Testspielgegner dementsprechend gezielt ausgesucht hat. Mit gleich drei Bezirksligisten will man sich messen.

Schon am Mittwoch 07. Juli ist man um 19:30 Uhr in Buch zu Gast, wo die 1. Mannschaft des SV Buch die SV 08 Reserve erwartet. Am 11. Juli trifft man dann in der Waldshuter Schmittenau mit dem Meisterschaftsfavorit VfB Waldshut auf den neuen Club von Sandro D`Accurso. Das Wochenende vom 17. bis 20. Juli verbringt die ZWEITE im Trainingslager in Grafenhausen, zu dessen Abschluss mit dem SV Grafenhausen der dritte Bezirksligist auf das Team von Atalla wartet.

Bevor die SV 08 Reserve schließlich in die neue Runde startet folgen noch  vier weitere Testspiele daheim gegen FC Wittlingen II (24.07.), SV Weil II (31.07.), SG Höchenschwand-Häusern (07.08.) und auswärts beim SV Eichsel (15.08.).

Scroll to Top