SV 08 II will auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen bleiben

Vorsicht! SV Albbruck nach zwei Spielen noch ohne Punkt !

Einen schon fast sicher geglaubten Sieg gab unsere ZWEITE im ersten Saisonspiel kurz vor Ende der Partie noch ab. Am Ende stand aber immerhin ein erster Punkt im Kampf um einen, so das selbst gesteckte Ziel, „gesicherten Mittelfeldplatz.“ Mit einem vor allem in der Höhe nicht erwarteten 4:1 Auswärtssieg kehrte Coach Alaa Eldin Atalla mit seiner Mannschaft eine Woche später aus Nöggenschwiel zurück. Insgesamt darf der Start der SV 08 Reserve mit vier Punkten aus zwei Spielen also durchaus als gelungen bezeichnet werden.

Nun kommt am Sonntag mit dem SV Albbruck eine Mannschaft ins Waldstadion, die nach der 5:1 Schlappe in Stühlingen auch letzte Woche beim 1:3 gegen den FC Weizen nicht punkten konnte. Der SV Albbruck bildet derzeit mit null Punkten und erst einem erzielte Tor das Schlusslicht der Liga, was die Aufgabe der SV 08 Reserve aber ganz sicher nicht leichter machen wird.

Per Klick auf das Banner geht`s zur Online Registrierung! 

Wer das Spiel sehen möchte kann sich hier vorab schon online registrieren. Sie ersparen sich damit das handschriftliche Ausfüllen des Formular an der Stadionkasse.

Scroll to Top