SV 08 II will wieder zurück in die Erfolgsspur

 

Sonntag, 09. Oktober 2016, 15.00 Uhr 
SV 08 Laufenburg II – FC Grießen I

FC GriessenNach der ärgerlichen 2:1 Niederlage im Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Hochrhein, hat die SV 08 Reserve den direkten Anschluss zur Tabellenspitze etwas verloren, doch mit den Verfolgerteams liegt unsere ZWEITE nach wie vor auf Augenhöhe.

Die Gäste, die letzte Woche den SV Stühlingen deutlich mit 4:0 Toren bezwungen haben, zählten in der Vergangenheit stets zu den Aufstiegskandidaten, blieben aber bislang mit 9 Punkten und Rang 10 etwas hinter den Erwartungen zurück.

Michael Wasmer hofft am Sonntag personell wieder etwas breiter aufgestellt zu sein, als dies zuletzt in Stetten, wo er selbst noch einmal eingreifen musste, der Fall war. (Vielleicht stellt sich der Schütze des Anschlusstreffers aber auch noch einmal selbst auf).

Scroll to Top