SV 08 kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich

 

Christoph Mathis Führungstreffer hält bis zur 90. Spielminute 

Samstag, 27. August 2016, 17:00 Uhr
FC Freiburg-St. Georgen – SV 08 Laufenburg 1:1 (0:1)

1 fc FR St. GeorgenLange Zeit sah es nach dem ersten Saisonsieg des SV 08 aus. Kapitän Christoph Mathis hatte die Schwarz-Weißen nach 23 Spielminuten in Führung gebracht, doch die Gäste kamen in der 91. Spielminute noch zum Ausgleich.

JR: Christoph, wie schon gegen den FV Lörrach-Brombach hast du deine Mannschaft auch in Freiburg St. Georgen mit 1:0 i Führung gebracht. Woran lag es, dass es am Ende doch nicht ganz zu einem Sieg gereicht hat?

hp mathisCM: Das lag an unserer schlechten Chancenverwertung.

Im ersten Spielabschnitt könnte es zwar durchaus 1:1 stehen aber im 2.Durchgang hätten wir die Begegnung ganz einfach gewinnen müssen.

Scroll to Top