SV 08 kehrt ohne Punkte aus Kirchzarten zurück

Sonntag, 02. Oktober 2016, 15.00 Uhr 
SV Kirchzarten – SV 08 Laufenburg 2:0 (1:0)

1sv kirchzartenOhne Punkte kehrte der SV 08 aus Kirchzarten zurück und nach wie vor rangieren die Schwarz-Weißen mit nur vier Zählern auf ihrem Konto auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Dabei war das Trainerteam mit der Leistung ihrer Mannschaft keineswegs unzufrieden. „Leider keine Punkte aber eine sehr gute Leistung“ so Norbert Schneider in seinem Kurz-Kommentar zum Spiel.

Sehr zuversichtlich klangen auch Stefan Scheuble und Olaf Malzacher, die die Mannschaft in deutlichem Aufwärtstrend sehen. Man sei überzeugt davon, dass das Team mit dem Druck umgehen könne und in absehbarer Zeit den Anschluss ans Mittelfeld herstellen werde.

Am kommenden Samstag erwartet der SV 08 im Waldstadion mit dem SV Weil erneut eine sehr hohe Hürde.

Scroll to Top