SV 08 Reserve atmet auf und hält Anschluss

Sonntag, 24. November 2019, 14:30 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Stühlingen 2:0 (2:0)

Christian Sibold nach feinem Zuspiel von Rene Kutschki und Justin Reinacher erzielten die Tore.

Nach acht Spielen ohne Punktgewinn endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Der Sieg war hoch verdient, auch wenn es der SV 08 versäumte, das Spiel mit dem dritten Tor schon vorzeitig zu entscheiden.


Elias Willmann im Zweikampf im Mittelfeld
Foto: Jürgen Rudigier

Die Gäste rannten immer wieder an, kreierten aber beim Stand von 2:0 nur noch eine Möglichkeit, den Anschlusstreffer aus kürzester Distanz zu erzielen. Diese Möglichkeit vereitelte Philipp Scheible mit tollem Reflex.


Justin Reinacher, auf dem Weg zum 2:0


Abwehrspieler Michael Rudigier schaltet sich ins Angriffsspiel ein 

Scroll to Top