SV 08 Reserve empfängt nach vier Niederlagen in Folge den Tabellenzweiten

Sonntag, 20., Oktober 2019, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – FC Geißlingen

Mit 11 Punkten rangiert unsere ZWEITE in der Kreisliga A derzeit auf Platz 11. Nach gutem Start musste das Team von Fabio Cocuzza und Marco Scherzinger zuletzt viermal in Folge als Verlierer vom Platz. Letzte Woche war man dem Tabellenführer SG Mettingen/Krenkingen mit 0:5 deutlich unterlegen und ohne Chance.

Und nun steht am kommenden Sonntag die nächste hohe Hürde an. Die Gäste sind seit 6 Wochen ungeschlagen. Lediglich einmal musste sich der Tabellenzweite in der laufenden Saison geschlagen geben. Dem CSI Juve Rosetta war es gelungen die Klettgauer am dritten Spieltag mit 4:1 Toren zu besiegen.

Unsere ZWEITE benötigt mal wieder ein Erfolgserlebnis. Mit einem Überraschungserfolg könnte man eine Woche später mit neuem Selbstvertrauen zum Tabellennachbarn SpVgg Brennet-Öfingen fahren.

Scroll to Top