SV 08 Reserve geht die Luft aus

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:00 Uhr
SV Nöggenschwiel – SV 08 Laufenburg II 2:0

Auch im vorletztes Spiel musste die SV 08 Reserve den Platz als Verlierer verlassen. Erneut musste das „Wase Team“ auf zahlreiche Stammspieler verzichten und auch die Doppelbelastung einige Spieler die in den vergangenen Wochen die ERSTE unterstützt hatten, hinterlässt immer mehr seine Spuren. Dennoch, so Michael Wasmer, wäre eine Remis verdient gewesen.

Unsere ZWEITE belegt in der Tabelle ein Spiel vor Saisonschluss Rang 5 und wird sich am Ende auch mit dieser Platzierung zufrieden geben müssen. Aufgrund der vorgezogenen Begegnung gegen den SV BW Murg hat die SV 08 Reserve nun eine Woche Pause, ehe sie im letzten Spiel zu Gast beim Tabellenletzten SV Stühlingen sein wird.

 

Scroll to Top