SV 08 Reserve hat nach erfolgreichem Spitzenspiel großes Ziel vor Augen – Jetzt nur nicht nachlassen

Nach dem 4:1 Auswärtserfolg im Spitzenspiel beim SV BW Murg rangiert die SV 08 Reserve bei einem Spiel Rückstand nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer auf Rang 3. Nun gilt es noch vier Hürden zu bezwingen und die Meisterschaft wäre den Nullachtern nicht mehr zu nehmen. Jetzt heißt es also die Motivation weiter hochzuhalten. Samstagabend ist der Tabellenzehnte FC Grießen zu Gast und der hat sich im Kampf um den Klassenerhalt nach seinem 4:1 Sieg am letzten Wochenende gegen den VfR Horheim-Schwerzen etwas mehr Luft zur Abstiegszone verschafft, kann sich aber noch längst nicht in Sicherheit wiegen.

Szene vom Spiel gegen FC Grießen der Saison 2020/2021 

Im Hinspiel kam unsere ZWEITE nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Der FC Bad Säckingen ist spielfrei und könnte von der SV 08 Reserve im Falle eines Sieges überholt werden.
Restprogramm der SV 08 Reserve: FC Grießen (H), SV Stühlingen (A), SV Rheintal (H), SV Obersäckingen (A)

Scroll to Top