SV 08 Reserve kann die Gunst der Stunde nicht nutzen

Sonntag, 29. April 2018, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Nöggenschwiel 1:3 (0:2)

Mit einem Sieg hätte sich die SV 08 Reserve nach Patzern der direkten Konkurrenten erstmals in dieser Saison von den Abstiegsrängen verabschieden können. Doch unsere ZWEITE konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen, unterlag heute dem SV Nöggenschwiel mit 1:3 Toren und büßte damit sogar wieder den gerade erst eroberten Relegationsplatz, den nun erneute der SV Berau einnimmt, ein. Den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielte Ingurgio Cascio in der 56. Spielminute.

6 Spiel sind noch zu absolvieren. Ein Punkt beträgt der Abstand zu Platz 13, deren zwei sind es zum rettenden Ufer. Alles ist also noch möglich. Beim neuen Tabellenzweiten SpVgg Wutöschingen hängen die Trauben nächste Woche allerdings wieder sehr hoch.

 

Scroll to Top