SV 08 Reserve könnte am Samstagabend mit einem Heimerfolg zumindest für eine Nacht auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken

Samstag, 13. November 2021, 18:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Stühlingen

Während die personell arg dezimierte ERSTE am Samstag mit einem Heimsieg versuchen muss, das hintere Tabellendrittel auf Distanz zu halten, geht es im Spiel unserer ZWEITEN am Samstagabend darum, auf Tuchfühlung mit dem Zweitplatzierten FC 08 Bad Säckingen zu bleiben.

Mit einem Heimerfolg könnte die von Bully Atalla und Christoph Mathis betreute Nullacht-Reserve den FC 08 Bad Säckingen, der am Sonntag beim Tabellenvierten SV Nöggenschwiel antreten muss, sogar, zumindest bis Sonntagabend, von Platz 2 verdrängen.

Michael Weinert war schon vor 6 Jahren im Spiel gegen den SV Stühlingen am 07.06.2015 mit dabei.
Nach einem 1:3 Rückstand zur Pause drehten die Nullachter das Spiel noch zu einem 5:3 Sieg 

Dazu muss man aber erst einmal den nur 6 Punkte schlechter platzierten Tabellenneunten SV Stühlingen bezwingen. Die Gäste haben letztes Wochenende ihr Heimspiel gegen den VfR Horheim-Schwerzen verloren und wollen nun sicher versuchen, in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen. Auswärts ist das Team des SV Stühlingen noch ohne Sieg, was unsere Mannschaft aber besser ausblenden sollte.

Dennoch sollte es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich sein, die Punkte daheim zu behalten.

Scroll to Top